Difference between revisions of "User:Berdie/de"

From SME Server
Jump to navigationJump to search
m
m
Line 1: Line 1:
 
{{Languages|User:Berdie}}
 
{{Languages|User:Berdie}}
[[Image:Dietmar_Passfoto.png|600px|left|thumb|[mailto:dietmar@berteld.com berdie (Dietmar Berteld)]]]
+
[[Image:Dietmar_Passfoto.png|180px|left|thumb|[mailto:dietmar@berteld.com berdie (Dietmar Berteld)]]]
  
 
Ich arbeite mit dem SME Server seit Jahren und habe ihn Schritt für Schritt immer näher kennengelernt. Erst als Benutzer und Administrator, dann als Wiki-Editor und als Entwickler. Alle bisherigen deutschen Seiten im Wiki hier habe ich beigesteuert. Zusätzlich habe ich die Web-Erweiterungen [[GroupOffice/de]], [[Joomla/de]], [[Typo3/de]], [[Mediawiki/de]] und [[RoundCube/de]] für den SME Server als einfach zu installierende RPM-Pakete erstellt.
 
Ich arbeite mit dem SME Server seit Jahren und habe ihn Schritt für Schritt immer näher kennengelernt. Erst als Benutzer und Administrator, dann als Wiki-Editor und als Entwickler. Alle bisherigen deutschen Seiten im Wiki hier habe ich beigesteuert. Zusätzlich habe ich die Web-Erweiterungen [[GroupOffice/de]], [[Joomla/de]], [[Typo3/de]], [[Mediawiki/de]] und [[RoundCube/de]] für den SME Server als einfach zu installierende RPM-Pakete erstellt.
  
 
''[mailto:dietmar@berteld.com Dietmar Berteld]''
 
''[mailto:dietmar@berteld.com Dietmar Berteld]''

Revision as of 06:35, 23 April 2007


Ich arbeite mit dem SME Server seit Jahren und habe ihn Schritt für Schritt immer näher kennengelernt. Erst als Benutzer und Administrator, dann als Wiki-Editor und als Entwickler. Alle bisherigen deutschen Seiten im Wiki hier habe ich beigesteuert. Zusätzlich habe ich die Web-Erweiterungen GroupOffice/de, Joomla/de, Typo3/de, Mediawiki/de und RoundCube/de für den SME Server als einfach zu installierende RPM-Pakete erstellt.

Dietmar Berteld